flumoto GmbH, Unternehmenskommunikation

A. Grimmeissen

Seit 1991 kauft und verkauft Andreas Grimmeissen Sammler- und Gebraucht­armbanduhren der Spitzenklasse. Mittlerweile gehört das Fachgeschäft zu den ersten Adressen für Liebhaber und Sammler feinster mechanischer Armbanduhren in Deutschland. Die erste Website durften wir vor fast 20 Jahren — damals noch unter dem Namen CYBEDESIGN — für Herrn Grimmeissen konzipieren, gestalten und entwickeln. Dieser Relaunch war uns — nicht nur deswegen — eine besondere Ehre.

Kunde

Andreas Grimmeissen
Heilbronn, Deutschland

Unsere Rolle

Relaunch der vor 20 Jahren — damals noch unter dem Namen CYBEDESIGN — von uns erstellten Website.

Unsere Aufgaben

User Experience Design, User Interface Design, Responsive Webdesign, Icon-Design, Management Systeme, Tracking und Analyse, Landingpages, Newsletter/E-Mail Marketing, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Schnittstellenentwicklung, individuelle E-Commerce-Lösungen.