flumoto GmbH, Unternehmenskommunikation

Der Paritätische Heilbronn

Seit mehr als 55 Jahren ist der Paritätische im Stadt- und Landkreis Heilbronn mit seinen sozialen Diensten tätig. Knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten Service und Hilfen aller Art, wenn man auf Unterstützung angewiesen ist. Wir durften die vor Jahren – ebenfalls von uns – erstellte Website modernisieren. Die neue Seite ist responsive und über unser Redaktionssystem durch den Kunden editierbar.

Kunde

Der Paritätische
Heilbronn, Deutschland

Unsere Rolle

Relaunch der von uns erstellten Website. Inkl. Aktualisierung der Print-Werbeunterlagen für das Selsbthilfebüro.

Unsere Aufgaben

User Experience Design, User Interface Design, Responsive Webdesign, Icon-Design, Management Systeme, Tracking und Analyse, Landingpages, Newsletter/E-Mail Marketing, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Schnittstellenentwicklung, individuelle E-Commerce-Lösungen.