flumoto GmbH, Unternehmenskommunikation

Kisling Consulting

1979 gründete Franz Kisling das Beratungsunternehmen in Heilbronn, das bis heute inhabergeführt ist. Intelligente und praxisnahe DV-Lösungen für die Weinwirtschaft umzusetzen war schon damals im Fokus. Ein weiteres Kompetenzfeld der Kisling Consulting ist der Technische Handel. Die klare Spezialisierung ist ein echter Wettbewerbsvorteil, denn Kisling Consulting kennt die branchenspezifischen Anforderungen findet Lösungen, die nachhaltig zum Kunden passen.

Kunde seit 2002

Kisling Consulting GmbH
Heilbronn, Deutschland

Unsere Rolle

Online- und Print-Kommunikation der Lösungen für die Weinwirtschaft und den technischen Handel.

Unsere Aufgaben

Konzept, Crossmedia Beratung, Corporate Design, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Printmedien, Event und Messegestaltung, User Experience Design, User Interface Design, Responsive Webdesign und Entwicklung, Illustrationen, Icon-Design, Leadgenerierung, Content Management System, Tracking und Analyse, Newsletter/E-Mail Marketing, Social Media Integration, Suchmaschinen­optimierung.